Mittwoch, 15. April 2015

Frankfurter on tour

 
Ein Grund warum wir Frankfurter unsere  Stadt so sehr lieben, mag sicherlich auch daran liegen, das fast alle Mainstädter so gerne verreisen und dafür ist unsere City einfach geografisch ideal gelegen. Vom Frankfurter Airport, dem zweitgrößten Internationalen Flughafen gelangen wir in alle Länder dieser Welt und auch der Hauptbahnhof dient als Dreh- und Angelpunkt des Zugverkehrs. Ganz zu schweigen von unseren Autobahnkreuzen auf denen wir bequem in alle Himmelsrichtungen fahren können. Ich persönlich war schon immer gerne auf Reisen und begann meine Laufbahn als Journalistin und Moderatorin im Fernsehen auch für ein Reisemagazin auf n-tv. Zuvor hatte ich mir mein Studium in Italien als Animateurin verdient und war sobald ich den Führerschein besaß auf Achse. Unbeschreiblich ist jedoch das Glücksgefühl, welches mich jedes mal erfasst, wenn ich nach Hause zurück kehre. Der Weg vom Flughafen zurück über die Friedensbücke ob per Zug oder per Auto - wenn ich dann die Skyline erblicke, kann ich mich genau daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe als ich das beim ersten Mal gesehen habe: Nach Hause kommen! aber das verstehen nur Frankfurter ;-) In dieser Rubrik werde ich über meine Reisen berichten, tolle Tipps geben und in Erinnerungen schwelgen. Viel Spaß.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen